Förderer

What We Do

Wir möchten Danke sagen

Nur durch die finanzielle und fachliche Unterstützungen unserer Förderer und Partner ist unsere Arbeit in einem solchen Umfang und Qualität möglich. Im Namen aller Mitglieder und Teilnehmer möchten wir uns recht Herzlich bedanken.


Zu den Hauptaufgaben der Deutschen Herzstiftung gehört es, Patienten in unabhängiger Weise über Herzkrankheiten aufzuklären.

Die großzügige Unterstützung der Deutschen Herzstiftung ermöglicht uns auch über die nächsten Jahre die Arbeit mit Jugendlichen und die Skalierung des Projekts.

 

 
Die Wittener Universitätsgesellschaft e. V. unterstützt Studierende und Projekte der Universität Witten/Herdecke und von oikos Witten/Herdecke.

Die Zusammenarbeit mit der Wittener Universitätsgesellschaft geht bis zu den Anfängen der Initiiative zurück. Der Beginn von ADDAction wäre ohne ihre Hilfe undenkbar gewesen

Donate